Willkommen im Atelier Manufaktur Byszio, wo Traumkleider wahrhaftig werden.

Bei Manufaktur Fashion Braut Mode können wir zusammen dein Kleid peu a peu entwerfen,mit Stift und Papier werden deine Vorstellungen
langsam Realität. Im Atelier stehe ich dir dabei mit Rat, Faden & Nadel zur Seite.

Um deinen Traum vom Kleid wahr werden zu lassen, wählen wir zusammen wunderschöne Satin, Spitze,Chiffon,Tüll Stoffen und Perlen aus.
Ein Jumpsuit/Brauteinteiler hat auch ein Platz in meiner Kollektion. Perfekt für die, die eine andere Vorstellung haben vom Brautkleid.
Und wie ist mit einer Brauthose? Von eng anliegend bis Marlene, aus Spitze bis Satin, mit schrägen Taschen oder ohne?!.
Es gibt so viele Möglichkeiten, um deine Hose zu designen.

Die Preise für meine Maßanfertigungen sind abhängig von Model und Materialauswahl. Basis hierfür sind 1600 Euro bis ???.

Lass dich inspirieren und schau vorbei in der Kulisse bei Manufaktur Fashion/Braut/Mode/Byszio mit dem unvergesslichen Blick auf den Selentersee.
Ich freue mich auf dich und deine Begleitperson/en in meinem Designeratelier Manufaktur Byszio.
Mit einem wow, Überraschung Effekt, einer gemütlichen Atmosphäre,einen leichten Touch Vintage Stil bis chic Rustikal, garantiere ich dir eine individuelle und vor allem ehrliche Beratung …

 

Moin trefft Bonjour… Salut !