Byszio ist ein Stil

Profilbild

Ich bin in Südfrankreich geboren und aufgewachsen. Ich studierte Modedesign auf einer Privatschule​ in Hamburg-Blankenese. Aus dem Zusammentreffen von Norddeutschland und Südfrankreich, sowie der Ostsee und dem Mittelmeer entstand: Brautkleid Manufaktur Byszio

Das Label steht für unkonventionelle, sinnliche, lässige, elegante, femine & rockige Mode. Der Stil Byszio steht für die Frau die sich durch ihre Modernität unterscheidet ohne zu übertreiben.


Meine Projekte:

Hannover Unicef-Gala
• Tanzkleider der Artisten
• Berufsbekleidung für die Gastronomie (Hotel, Cafe, Events)
Doris Diner
• Berufsbekleidung für das Projekt der Werbeagentur Springer und Jacoby
SAT.1 Sport Sendung
• Goldene Westen
Taunus-Krimi
• Schneewittchen muss sterben (Das weiße Kleid der Protagonistin)

Accessible à toutes celles qui aiment oser sans pourtant provoquer…!
Zugänglich für die Frauen, die es wagen, ohne zu provozieren

Manufaktur Byzsio für exklusive Brautmode in Schleswig Holstein.